Post by Cori on Sept 2, 2018 15:09:26 GMT 1
Sehr geehrte Herausforderer und Interessenten,
Mit Freude verkünden wir, dass die Arbeiten an der Erneuerung unserer alten Liga bereits begonnen haben! Nach mehrjähriger Inaktivität haben wir uns endlich dazu entschlossen, unser Komitee und unsere Posten neu zu besetzen und das Format unserer Liga aufzufrischen.
Von nun an können sich Leute, die Interesse daran hätten, bei der Organisation der Liga mitzuwirken, bei mir melden, um auf einen speziell eingerichteten Discord-Channel hinzugefügt zu werden, in welchem wir seit einiger Zeit bereits daran arbeiten, die Liga für alle Teilnehmer unterhaltsam zu gestalten und sie so früh wie möglich wieder zu öffnen. Da unser Komitee jedoch bereits recht voll ist, benötigen wir aktuell keinen konkreten Neuzugang mehr.
Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld, bis alles organisatorische geklärt wurde und alle Vorbereitungen getroffen werden konnten. Sobald es weiter Informationen zu der Liga gibt, werden ich und andere euch innerhalb dieses Posts darüber auf dem Laufenden halten!
Währenddessen ist es mehr als gerne gesehen, wenn ihr euer Interesse in diesem Thread oder anderen Liga-bezogenen Threads ausdrückt. Im Sprachrohr der Liga (hier klicken) könnt ihr Wünsche, Kritik und weiteres zur Liga äußern, sodass das Komitee auf sie eingehen kann. Auch könnt ihr euch bereits als potentielle Arenaleiter oder Top4-Mitglieder bewerben, und zwar hier !
Bei Fragen, Anmerkungen und sonstigem stehen ich und das Komitee euch grundsätzlich sowohl in den genannten Threads als auch per PM über PS! oder aber im Deutsche Chat zur Verfügung. Wir freuen uns bereits auf viele Teilnehmer und Interessenten!
~Das Liga-Komitee