Cori
Asstrainer
woe to all who stop at the horizon~
|
Post by Cori on Sept 2, 2018 14:58:15 GMT 1
Wie manche ihn bereits kannten, ist dies ein Thread, in dem ihr Bewerbungen für Arenaleiterposten verfassen könnt. Unzwar gelten diese Bewerbungen nicht für die anfängliche Neubesetzung, sondern permanent, sodass auf diese Bewerbungen zurückgegriffen wird, sollte ein Arenaleiter austreten! Kriterien, welche ein Arenaleiter erfüllen sollte sind hier aufgelistet: {Bewerbungskriterien} 1. Ihr solltet aktiv im Chat sein. Das heißt nicht, dass ihr jeden Tag on sein müsst oder dauernd schreiben sollt, wenn ihr da seid, aber ihr solltet schon ein paar mal in der Woche da sein und dann auch Herausforderungen annehmen können. 2. Ihr solltet Competitive-Erfahrung haben. Wir erwarten nicht von euch, dass ihr im Ladder besonders hoch seid, aber ihr solltet euch zumindest etwas auskennen. 3. Ihr solltet euch sicher sein, dass ihr Arenaleiter werden wollt. Wir wollen nicht regelmäßig neue Arenaleiter suchen müssen. Außerdem solltet ihr davon ausgehen, dass euer Typ unveränderbar sein wird. 4. Als Arenaleiter solltet ihr einen Vorstellungsthread unter "Arenaleiter" veröffentlichen. Dort sollt ihr ein bisschen was über eure Arena schreiben und euer Signaturpokemon nennen. Dazu später mehr.
In der Bewerbung muss euer Showdown Main-Account sowie Gründe, weshalb ihr als Arenaleiter geeignet seid vorhanden sein. Ferner bitte wir euch, alle vorhandenen Pokemon-Typen in Prioritätsklassen einzuordnen. Das bedeutet, je höher ihr einen Typen listet, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass ihr diesen als Typen eurer Arena verwenden dürft. Hier eine Auflistung aller Typen: Bug, Dark, Dragon, Electric, Fairy, Fighting, Fire, Flying, Ghost, Grass, Ground, Ice, Normal, Poison, Psychic, Rock, Steel, Water Hier noch ein Beispiel für eine mögliche Einteilung der Typen: {Mögliche Einteilung} Meine Einteilung der Typen nach Priorität in absteigender Reihenfolge:
Prioritätsklasse 1: Bug, Dragon, Fairy Prioritätsklasse 2: Water, Rock, Poison Prioritätsklasse 3: Dark, Electric, Fighting, Flying Prioritätsklasse 4: Grass, Ice, Normal, Ghost Prioritätsklasse 5: Steel, Fire, Psychic, Ground Wir freuen uns auf möglichst viele Bewerbungen von euch, viel Erfolg! LG, das Liga-Komitee PS: wer sich bereits in der Vergangenheit beworben hat und sich nach wie vor für einen Posten interessiert, sollte bitte die Anmeldung zwecks des Umzugs erneut posten! PPS: da jetzt schon mehrmals gefragt wurde: Die Team der Arenaleiter und der Top 4 richten sich nicht nach der Monotype, sondern nach der OU Banlist.
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 2, 2018 15:24:58 GMT 1
Alola, ich mache mal hier den Anfang und bewerbe mich als Arenaleiter. Ich denke ich gehöre momentan zu den aktivsten Usern im Raum und bin auch oft da, auch wenn ich nicht aktiv im Chat schreibe. Dann bin ich per HL oder PM so gut wie immer zu erreichen. Mein competitive Wissen sollte auch ganz solide sein und Erfahrung habe ich auch schon. Vielleicht könnte ich noch dazu sagen, dass ich schon mal in einer Art "Arenaleiterburg" beteiligt war, habe jedenfalls dagegen gebaut, bis es zu Kämpfen kam, wurde diese dann aber leider vorzeitig beendet. Aber ich habe dagegen gebaut! Bringt ja auch bisschen Erfahrung so wenn man bisschen was aus der Sicht des Gegners vorausahnen kann.
Meine Typenprioritäten:
Prioritätsklasse 1: Kampf, Drache, Stahl Prioritätsklasse 2: Psycho, Boden, Geist Prioritätsklasse 3: Wasser, Gestein, Elektro Prioritätsklasse 4: Eis, Unlicht, Käfer, Gift, Flug Prioritätsklasse 5: Normal, Fee, Feuer
Showdownname: SacredCV
|
|
Emre Mor 9
Room Owner
Ich weiß, ich weiß, Namechange kommt noch, keine Sorge.
|
Post by Emre Mor 9 on Sept 2, 2018 16:14:39 GMT 1
Jo, dann mach ich als zweites weiter. Aktiv genug sollte ich eigentlich sein, außer man will in der Nacht gegen mich battlen. Zudem sollte mein Competetives Wissen dafür ausreichen ein Arenaleiter zu sein (ging in der PSPL 3-2 im Monotype Tier). Ich hab Lust ein Arenaleiter zu werden, dementsprechend wäre das mit der Langzeitbeschäftigung auch kein Problem.
Meine Typenprioritäten: Prioritätsklasse 1: Fire,Psychic, Ground Prioritätsklasse 2: Dragon,Steel,Wasser, Flying Prioritätsklasse 3: Fairy,Fighting,Poison Prioritätsklasse 4: Dark,Rock,Normal,Grass Prioritätsklasse 5: Ice,Electric,Bug,Ghost
Showdownname: Emre Mor 9
|
|
touc
PS! Raumstaff
best in the world
|
Post by touc on Sept 2, 2018 18:19:41 GMT 1
Aktivität: Bin da Erfahrung: Der Beste Prioritäten: Mir egal kann alles spielen, würde wohl Wasser Stahl und Gift favorisieren PS! Name: Cutie96 - denke ihr wisst wo ihr mich findet oder muss ich das jetzt echt aufschreiben
|
|
|
Post by Marcell on Sept 2, 2018 21:43:45 GMT 1
Hi Leute , meine Aktivität im Chat dürfte recht hoch sein , bin fast immer im Chat und per PMs zu erreichen und antworte auch entsprechend schnell. Mein Basis-CP-Pokemon-Wissen ist auch gut; würde behaupten, dass ich ein recht guter OU-Spieler bin. Die Aufgabe als Arenaleiter würde ich gerne annehmen und mich freuen, falls alles klappt Meine Typenprioritäten: Prioritätsklasse 1: Normal, Fee, Psycho Prioritätsklasse 2: Kampf,Unlicht, Elektro Prioritätsklasse 3: Geist, Feuer, Boden, Drache Prioritätsklasse 4: Pflanze, Eis, Gestein, Flug Prioritätsklasse 5: Gift, Käfer, Stahl Showdown-Account: Marcell C
|
|
|
Post by Marshmallon on Sept 3, 2018 9:39:32 GMT 1
Ich denke über meine Erfahrung muss ich nicht viele Worte verlieren, bin kein schlechter CP-Spieler allgemein und war schon mehrfach als Leiter und Top4 an diversen Ligen hier im Raum beteiligt.
Prioritätsklasse 1: Fairy, Psychic Prioritätsklasse 2: Flying, Steel, Electric Prioritätsklasse 3-5: Restliche Typen, müsste ich im Einzelfall betrachten.
Name auf Showdown: Marshmallon
|
|
|
Post by Shipley on Sept 5, 2018 2:45:21 GMT 1
Hey, um etwas Schwung in das ganze zu bringen möchte ich mich hier auch als Arenaleiter bewerben. Ich bin seit meinem Comeback wieder sehr aktiv und laddere gerne im OU sowie im Monotypte auf meinem Haupt- und meinen Nebenaccounts. Habe etwas Erfahrung, da ich früher mal in einer kleinen Arenaleiterburg als Geistleiter fungierte. Ich möchte den Raum supporten und vor allem erhoffe ich mir viel Spaß für die Leiter und die Herausforderer. Zudem bringt das wieder etwas mehr Substanz in die Community. Cool
Showdownname: Shipley
Prioriäten: Prioritätsklasse 1: Flug, Boden, Unlicht Prioritätsklasse 2: Normal, Elektro, Wasser, Wasser Prioritätsklasse 3: Drache, Stahl, Eis Prioritätsklasse 4: Gestein, Geist, Kampf Prioritätsklasse 5: Psycho, Pflanze, Käfer, Gift
|
|
|
Post by Losing the Hope on Sept 5, 2018 12:26:38 GMT 1
Ich würde mich gerne als Arenaleiter bewerben. Ich habe damals zu Oras zeiten aktiv Monotype gespielt (und erfolgreich) und würde jetzt auch wieder anfangen in gen7 Mono reinzukommen und diese Projekt sah doch sehr hübsch aus.
Prioritätsklasse 1: Psychic, Flying, Dark, Prioritätsklasse 2: Normal, Ground, Water, Fairy Prioritätsklasse 3: Grass, Steel, Bug, Electric Prioritätsklasse 4: Poison, Ghost, Dragon Prioritätsklasse 5: Ice, Fighting, Rock
Showdownname: Tuff Tuff/ Losing the Hope
|
|
|
Post by LightbladeMythra on Sept 5, 2018 16:39:33 GMT 1
Ich bewerbe mich auch als Arenaleiter. Ich bin momentan nicht jeden Tag aktiv was privater Natur ist, aber ich bin trotzdem jederzeit zu erreichen. Ich habe gute Erfahrungen im CP (3 accounts TOP 10 AG-Ladder und 1 Account TOP 10 NU-Ladder). Ich würde mich aufjedenfall Freuen die Chance zu erhalten ein Arenaleiter zu werden.
Hier sind meine Typenprioritäten
Prioritätsklasse 1: Boden, Feuer, Psycho Prioritätsklasse 2: Geist, Stahl, Unlicht, Käfer Prioritätsklasse 3: Eis, Wasser, Flug, Gift Prioritätsklasse 4: Drache, Fee, Gestein Prioritätsklasse 5: Kampf, Normal, Elektro
|
|
gottoms
Neuling
Sanitäter: Der Patient ist stabil Patient:Danke Brudi
|
Post by gottoms on Sept 6, 2018 9:50:23 GMT 1
Käsekuchen allerseits. Ich würde gerne einen Arenaleiter stellen. Da ich seit der xy Meta eigentlich regelmäßig spiele, denke ich, dass ich mich ganz gut mit Pokemon CP auskenne und dementsprechend auch viel Kampferfahrung/Kampfverständnis in vielen Formaten besitze. In letzter Zeit bin ich im deutschen SD Room auch aktiver, zum Leidwesen einiger Mitglieder, glaube ich zumindest , aber eigentlich bin ich ein ganz netter Zeitgenosse :-) Meine Prioriätenliste: Prioritätsklasse 1:Steel,Water Prioritätsklasse 2:Dark,Fairy,Dragon Prioritätsklasse 3:Fighting,Flying,Electric Prioritätsklasse 4:Fire,Grass,Ghost Prioritätsklasse 5:Normal,Ice,Rock,Bug,Poisen,Ground,Psychic
|
|
|
Post by Chichi on Sept 7, 2018 17:21:59 GMT 1
Aloha! Es ist Techichi! Ich war zwei Jahre lang sehr aktiv, das ist zwar ein Weilchen her aber nichtsdestotrotz reicht es, um auch gegen die Pokemon zu gewinnen, die ich noch kennen lernen muss. Ich bin überzeugt, dass ich mich sehr bald an das neue Meta gewöhnt haben werde... Außerdem arbeite ich drei Tage die Woche und bin somit an vier Tagen da.
Prioritätsklasse 1: Flug. Käfer. Prioritätsklasse 2: Pflanze und Wasser. Und dann alles Andere. Ist nicht tragisch wenn es keines der oben genannten Typen wird; ich liebe alle Typen!
Mein Signature ist ein Skarmory namens Jens XD
|
|
agg
Neuling
|
Post by agg on Sept 11, 2018 20:15:40 GMT 1
Hallo, hiermit bewerbe ich mich als Arenaleiter/Top4-MItglied. Ich denke, dass ich zu den aktivsten Nutzern des Raums gehöre (auch wenn ich im Chat nicht ganz so viel schreibe wie manch anderer) und habe meine Verlässlichkeit unter anderem im Übersetzungsprogramm unter beweis gestellt. Zudem ist mein competetives Wissen auch nicht von schlechten Eltern. Leider habe ich mich in der Vergangenheit kaum mit Monotype beschäftigt, allerdings kann ich diese Lücke durch mein umfangreiches Wissen über das Ou-Tier ausgleichen und es bleibt ja noch etwas Zeit bis die Liga beginnt.
Nun zu meiner Prioritäten-Liste: 1. Ice, Ground, Flying 2. Fighting, Bug, Water, Dragon, Psycho
3. Fire, Ghost, Steel, Dark 4. Rest Mein username ist AggressiveStall
|
|
touc
PS! Raumstaff
best in the world
|
Post by touc on Sept 11, 2018 21:13:55 GMT 1
Macht euch nix draus, zur Not ghoste ich euch alle, kine Sorge
|
|
|
Post by Saschky on Sept 12, 2018 8:45:08 GMT 1
Alola alle zusammen, ich für meinen bin ein absoluter Fan von Arenaleiter Projekten und nehme seit 2013 eigentlich Jährlich an solchen Projekten auf PF teil. Dementsprechend würde ich meine CP-Erfahrung als obere Mittelklasse bezeichnen. Bin selbst neu im Raum und auf diesem Forum hier aber Aktivität sollte nicht das Problem sein Meine Typenprioritäten: Prioritätsklasse 1: Normal, Flying, Water Prioritätsklasse 2: Fairy, Ground, Electric Prioritätsklasse 3: Dragon, Fighting, Poison, Rock Prioritätsklasse 4: Ghost, Fire, Psychic, Steel Prioritätsklasse 5: Ice, Grass, Bug, Dark Showdownname: Saschky
|
|
|
Post by kloshitteroladelo on Sept 16, 2018 9:44:20 GMT 1
ich melde mich mal an.
Prioritätsklasse 1: Flying, Fairy, Poison Prioritätsklasse 2: Water, Ground, Ghost Prioritätsklasse 3: Steel, Grass, Psychic Prioritätsklasse 4: Dragon, Dark, Bug Prioritätsklasse 5: Ice, Fire, Normal
|
|