|
Post by Hubriz on Aug 31, 2018 19:52:04 GMT 1
Aloha allerseits! Neben der Möglichkeit, Artikelübersetzungen anzufertigen, besteht nun auch die Option, die kompetitiven Pokémonanalysen, wie sie auf Pokémon Showdown per Befehl ( /analysis pokémonname ) aufrufbar sind, für ein deutschsprachiges Publikum zu übersetzen und zugänglich zu machen. Auch hierfür sind wir ständig auf der Suche nach Übersetzern oder Korrekturlesern. Wir heißen dich also herzlich willkommen, wenn du dich gern mit einbringen möchtest d:] Anders als das Projekt für Artikelübersetzungen ist das Projekt für Analysenübersetzungen auch ohne vorherige Anmeldung für jedermann zugänglich, also schau einfach mal vorbei! Eine Einführung ins Projekt findet sich hier: www.smogon.com/forums/threads/willkommen-beim-deutschen-%C3%9Cbersetzungsprojekt-f%C3%BCr-analysen.3639811/Für auftretende Fragen rund um die Übersetzungen stehe ich zur Verfügung und bin über Pokémon Showdown (PM-Konversation oder Monita-Mail), dieses Forum oder Smogon erreichbar. Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit d:]
|
|
|
Post by real Ebenenspinne on Oct 27, 2018 13:53:58 GMT 1
ok
|
|