|
Post by Losing the Hope on Aug 31, 2018 19:05:43 GMT 1
Hi! I'm losing the hope, formally known as tuff tuff Ich bin ganze 19 Jahre jung und wohne abwechseln in der Nähe von Stuttgart (bei meinen Eltern) und in der Nähe von Nürnberg, wo ich eine Wohnung habe und studiere. Da aber die meisten meiner Freunde noch in der nähe von Stuttgart geblieben sind versuche ich möglichst viel Zeit dort zu verbringen. Ich studiere Medienwissenschaften mit Schwerpunkten auf Film und Spielen. Das erste mal bin ich mit Pokemon Blau/Gelb in Kontakt gekommen, das dürfte so 2006/7 gewesen sein. Aktiv Competetiv spiele ich seit spät ORAS ungefähr und habe meinen Anfang mit dem Tier Monotype gemacht, da zu der Zeit auch Suis Arenaleiterburg lief und das mich auch überhaupt zum CP gebracht hat. Mit der Zeit hab ich so ziemlich jedes Tier gespielt und bin denke ich auch mehr oder weniger gut würde ich mal ganz arrogant behaupten. Aktiv im dt Raum bin ich erst seit ein paar Monaten, naja davor hab ich mich nicht sonderlich für den Raum interessiert.
Da ich noch relativ gute connection zu den momentanen "top Spielern" im monotype habe, findet man mich auch ab und zu und größeren Tournaments, die wahrscheinlich eher unbekannt sind im deutschen Raum und auch abseits von Smogon sind (ULC als Beispiel)
Denke viel gibt es nicht mehr zu sagen als gehabt euch Wohl und auf eine gute Zeit
Losing the Hope
|
|
|
Post by Silver on Aug 31, 2018 19:35:52 GMT 1
Ein Kumpel von mir pilgert auch regelmäßig zwischen Studienort und Heimat, abseits von Nachrichtendiesten ein solider Weg, um Kontakt zu halten. Jedenfalls schön, dass du hierher gefunden hast, vielleicht liest man sich ja ab und an.
|
|