Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 9, 2018 20:01:05 GMT 1
Somit geht auch die dritte Runde des Musik-Battles zu Ende! Glückwunsch zum überwältigenden Sieg an Lovely Toucannon mit dem Lied "Something just like this"! Wer sollte auch sonst das Thema Liebe gewinnen, als die Person mit Lovely im Namen! (ok der war jetzt nicht so gut) Das nächste Thema folgt morgen im Laufe des Tages, sobald Touc uns sein Thema genannt hat!
Emre & Sacred
|
|
Emre Mor 9
Room Owner
Ich weiß, ich weiß, Namechange kommt noch, keine Sorge.
|
Post by Emre Mor 9 on Sept 10, 2018 8:36:20 GMT 1
Das Thema was sich "der Liebe" touc ausgesucht hat ist folgendes: Kindheit bzw Lieder, die die Kindheit geprägt haben.
Sein Beispiellied dazu wäre:
Wie immer habt ihr wieder bis Freitag Zeit uns Lieder mitzuteilen die ihr zur Wahl freigeben möchtet.
LG euer Sacred & Emre
|
|
Emre Mor 9
Room Owner
|
Post by Emre Mor 9 on Sept 10, 2018 12:21:47 GMT 1
Da kommt auch schon das erste Lied. Dabei handelt es sich um: Digimon - Leb deinen Traum
Das Lied findet ihr hier:
Liebe Grüße euer, Emre
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 10, 2018 16:11:34 GMT 1
Bei dem zweiten Lied handelt es sich um, passend zu dem, was wir hier überhaupt alle lieben, Pokemon! Das erste Opening, wie jeder es kennt und liebt.
Hier zum offiziellen Pokemon Youtube Channel: www.youtube.com/user/pokemon
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 10, 2018 16:30:50 GMT 1
Das dritte Lied folgt natürlich auch direkt und bringt zudem auch viel Nostalgie mit! Es handelt sich um das Opening von Cosmo & Wanda!
Das Lied findet ihr hier: Der offizielle Youtube Channel: www.youtube.com/channel/UCA8OH52te7LLg_O9T7lZFEA
|
|
Emre Mor 9
Room Owner
|
Post by Emre Mor 9 on Sept 10, 2018 18:28:24 GMT 1
Das vierte Lied lässt auch nicht lange auf sich warten, dabei handelt es sich um: Numb von Linkin Park Das Lied findet ihr hier:
LG euer Emre
|
|
Emre Mor 9
Room Owner
|
Post by Emre Mor 9 on Sept 11, 2018 9:45:07 GMT 1
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 11, 2018 11:10:48 GMT 1
Das 6. Lied bringt wieder viel Nostalgie mit! Es handelt sich um das Tarzan Lied "So ein Mann"
Hier könnt ihr euch Tarzan anschauen: www.youtube.com/watch?v=AojabaILz8w
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 13, 2018 14:35:25 GMT 1
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 15, 2018 12:27:59 GMT 1
Wie immer habt ihr nun Zeit zum Abstimmen, bis Sonntag 21Uhr! Per PM an Emre oder mich. Falls wir offline sind alternativ unsere Discord Tags: Sacred#0987 Hidayet Deniz/ Emre Mor 9#2448
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 16, 2018 20:00:03 GMT 1
Und auch die vierte Runde des Musik-Battles mit dem Thema "Kindheit" ist nun vorüber. Glückwunsch an Cori mit dem dem Track "Digimon - Leb deinen Traum"! (mit 3 Stimmen auf Platz 1) Zweiter wurde aybekay mit dem Opening von Cosmo und Wanda (mit 2 Stimmen) & Dritter NinPato mit dem Lied "Dame - Auf die guten alten Zeiten" (mit einer Stimme) Das nächste Thema folgt wie immer morgen im Laufe des Tages, sobald Cori uns ihr Thema genannt hat!
Emre & Sacred
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 17, 2018 15:45:44 GMT 1
Die nächste Runde des Musik-Battles startet somit dann auch! Das Thema was sich die liebe Cori ausgedacht hat ist "Moderne Welt" Das Thema hat auch einen nicht so kleinen Interpretationsspielraum, grob gesagt geht es um Lieder über die aktuelle Gesellschaft, Politik, Medien... wie es eben momentan um die Welt steht.
Das Beispiellied, das ebenfalls in die Auswahl mit eingeht und man dafür später auch voten kann, ist:
Wie immer habt ihr bis Freitag Zeit uns Lieder zu schicken, die ihr zur Wahl freigeben möchtet.
Emre & Sacred
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 17, 2018 17:46:45 GMT 1
Die zweite Einreichung kommt natürlich auch direkt, es handelt sich um "What I've Done" von Linkin Park!
Hier zum offiziellen Linkin Park Yotube-Kanal: www.youtube.com/user/linkinparktv
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 17, 2018 19:03:06 GMT 1
Das dritte Lied steht nun auch in den Startlöchern, und zwar "Cheri Cheri Lady" von Modern Talking!
Modern Talking Youtube Kanal: www.youtube.com/user/35kml/featured
|
|
Sacred
PS! Raumstaff
|
Post by Sacred on Sept 18, 2018 14:33:14 GMT 1
Natürlich geht es auch direkt mit dem vierten Lied weiter, und zwar mit Dear Mr. President von Pink!
Pinks Youtube Kanal: www.youtube.com/user/PinkVideoVault
|
|